Bücher

I do believe something very magical can happen when you read a good book. (J. K. Rowling)

An dieser Stelle findest Du bald die spannendsten Neuerscheinungen britischer Autoren, meine persönlichen Leseempfehlungen und All-Time-Favourites. Neben Belletristik haben selbstverständlich auch Sachbücher ihren Platz, allen voran Kochbücher. Denn nicht erst seit Jamie Oliver wissen wir: die englische Küche kann was!

 

4 Kommentare

  1. Hi, habe deine Seite heute entdeckt und bin sehr gespannt auf deine Lese-Empfehlungen!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Liz

    • sansanberlin

      Liebe Liz,
      oh Danke, es wird Zeit, dass diese Rubrik endlich mit Leben gefüllt wird. Schau‘ am besten gleich nächste Woche vorbei, da gibt es die erste Leseempfehlung 🙂

  2. Liebe Sandra,
    da freue ich mich ja schon auf Deine Lesetipps! Ich glaube fast, dass sich in meinem Regal auch so eiiiinige Briten tummeln. Deren Humor ist einfach der beste! Von daher bin ich jederzeit an Nachschub/Inspiration interessiert und gespannt auf Deine Auswahl. Bitte nenn nicht zu viele tolle, eigentlich hab ich gar keinen Platz mehr für neue Bücher …

    Liebe Grüße
    Miriam

    • sansanberlin

      Liebe Miriam,

      ohja, ich kenne das sooo gut.
      Das ist auch der Grund, warum diese Kategorie noch etwas verwaist ist: so much to read, so little time! Sehr bald kommt hier aber neues Lesefutter, dickes sorry schonmal im Voraus an Dein Regal… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.