PR & MEDIA

Lust auf eine Zusammenarbeit?

 

Ich bin Sandra, wohne die meiste Zeit in Berlin und habe mein Herz an Großbritannien verloren. Ich bin studierte Kommunikationswissenschaftlerin und arbeite als Online-Redakteurin. Seit 2016 habe ich meiner Leidenschaft für das Vereinigte Königreich diesen Blog gewidmet.

Ich freue mich über Anfragen und Kontaktaufnahmen via E-mail unter hello(at)adecentcupoftea.de. Zu finden bin ich ebenfalls auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

Über A decent cup of tea

 

A decent cup of tea ist ein deutschsprachiger Reise- und Lifestyleblog für Großbritannien. Ich bin Geschichtenerzählerin und meine Leserinnen und Leser schätzen die persönlichen Erlebnisse und Insidertipps, die ich auf A decent cup of tea verrate. Neben Reisetipps für Großbritannien bilden Kulinarik und die Food-Szene in Großbritannien einen Schwerpunkt des Blogs: denn Liebe geht auch in Großbritannien durch den Magen. Und, last but not least: Damit die Großbritannien-Leidenschaft auch zu Hause ausgelebt werden kann, gibt es hier viele Tipps für britische Shops, Cafés und Restaurants in Deutschland.

Beliebte Artikel auf A decent cup of tea

 

Teatime in Glasgow – meine Favoriten

Afternoon Tea in Hannover

Britische Shops in Deutschland: Britmania in Wiesbaden

Schottlands Happy Place: Cromarty und die Black Isle

48 Stunden Nottingham – große Liebe für eine kleine Stadt

 

Auf A decent cup of tea gibt es

 

  • Kurztrips und Städtereisen
  • Slow Travel
  • Outdoor-, Wander- und Aktivurlaub
  • Tipps & Erlebnisse für Foodies (Restauranttipps, Foodtours, kulinarische Events)
  • Shopping-Tipps
  • Britische Kultur
  • British in Germany

 

Mögliche Kooperationen mit A decent cup of tea

 

Ich freue mich über Kooperationen, die thematisch zum Blog passen und Mehrwert für meine Leserinnen und Leser bieten. Mögliche Arten der Zusammenarbeit sind:

  • Sponsored Posts (z.B. Shopvorstellung, Produktvorstellung, Eventtipp)
  • Presse- & Bloggerreisen
  • Texte für Ihre Publikation

 

Interessiert?

 

Ich freue mich, Ihren Kunden und meinen Leserinnen und Lesern das Thema Großbritannien näher zu bringen. Kontaktieren Sie mich via E-Mail unter hello(at)adecentcupoftea.de und wir finden gemeinsam das passende Format!