Hello, lovely to see you!

Ich bin Sandra und betreibe seit 2017 den Großbritannien Reise-, Food- & Lifestyleblog A decent cup of tea. Ich bin Geschichtenerzählerin und meine Leserinnen und Leser schätzen die persönlichen Erlebnisse und Insidertipps, die ich auf hier auf dem Blog sowie im dazugehörigen Newsletter und Podcast verrate. Neben Reisetipps für Großbritannien bilden Kulinarik und die Food-Szene in Großbritannien einen Schwerpunkt des Blogs: denn Liebe geht auch in Großbritannien durch den Magen. Und, last but not least: Damit die Großbritannien-Leidenschaft auch zu Hause ausgelebt werden kann, gibt es hier viele Tipps für britische Shops, Restaurants und Afternoon Tea in Deutschland.

Meine Leserinnen und Leser lassen sich durch meine Geschichten und Erlebnisse inspirieren und sind dankbar für meine Empfehlungen. Denn: Obwohl ich London, Edinburgh und die Highlands sehr liebe: Es gibt auf den britischen Inseln noch so viel mehr zu entdecken – von touristisch eher unbekannten Fischerdörfern in Wales über die sanften Hügel der Scottish Borders bis hin zur spannenden Food Szene in Sheffield.

A decent cup of tea

Der virtuelle Tea Room für alle, die meine Großbritannien-Sehnsucht teilen.

Möglichkeiten der Zusammenarbeit

Individuelle Bloggerreisen mit Berichterstattung auf Social Media & auf dem Blog

Sponsored Posts: Vorstellung deiner Dienstleistung oder deines Produkts (britisch oder mit Großbritannien-Bezug)

Podcast-Sponsoring oder Co-Hosting einer Podcast Folge (mehr Informationen hier)

Advertorial im Newsletter (>1000k Abonnenten)

Lass uns gemeinsam rausfinden, wie wir zusammenarbeiten können

Bisherige Kooperationspartner (Auswahl)

Visit Wales

Visit Manchester

Staycity Manchester

Visit Bristol

Vistaprint

Rommelsbacher

British Gourmet

Frojtee