Tea with me

Hi, ich bin Sandra!

bloggerin-sandra-wickert

Freundin britischer Lebens-, Ess- und Popkultur. Tee-mit-Milch-Liebehaberin (okay, mittlerweile mit Hafermilch). Inoffizielle deutsche Porridge-Botschafterin. Keine Monarchistin, aber mit großer Faszination für die Royals.

Wenn ich mich nicht gerade in Großbritannien auf die Suche nach dem besten Afternoon Tea, dem schönsten Sonnenaufgang oder den kuriosesten Geschichten begebe, lebe und arbeite ich in Berlin in den Bereichen Assistenz, Social Media & Content.

Neben Großbritannien gehört mein Herz auch meiner zweiten Leidenschaft, dem Laufen, worüber ich auf meinem anderen Blog Tracks & the City schreibe.

Magst du Fisch? Dann schau doch mal bei Glut & Späne vorbei. Hier bin ich für die Kommunikation der nachhaltigen Fischräucherei meines Bruders zuständig.

Wenn du magst, folge mir doch auf Facebook,Twitter oder Instagram.

Für Kooperationsanfragen, Projektarbeit oder Aufträge freue ich mich über Post an

hello(at)adecentcupoftea.de