Hi, ich bin Sandra.

Freundin britischer Lebens-, Ess- und Popkultur. Tee-mit-Milch-Liebhaberin. Inoffizielle deutsche Porridge-Botschafterin. Keine Monarchistin, aber mit großer Faszination für die Royals.

Wenn ich mich nicht gerade in Großbritannien auf die Suche nach dem besten Afternoon Tea, dem schönsten Sonnenaufgang oder den kuriosesten Geschichten begebe, lebe und arbeite ich in Berlin als Digital Editor, Reisebloggerin und Podcasterin.

Sehnsucht Großbritannien.

A decent cup of tea ist der Ort, an dem ich meine innere Britin rauslasse. Bist du dabei?

Auf a decent cup of tea findest du:

Reisetipps und Reiseinspiration für Großbritannien

Britische Rezepte

Alles über Afternoon Tea

Britische Spleens und Liebenswürdigkeiten

Whether the weather be fine, or whether the weather be not,
Whether the weather be cold, or whether the weather be hot,
We’ll weather the weather, whatever the weather,
Whether we like it or not.