Tea with me: Mehr über mich & A decent cup of tea

Hi, ich bin Sandra!

grossbritannien blog foodblog

Freundin britischer Lebens-, Ess- und Popkultur. Tee-mit-Milch-Liebhaberin (okay, mittlerweile mit Hafermilch). Inoffizielle deutsche Porridge-Botschafterin. Keine Monarchistin, aber mit großer Faszination für die Royals.

Wenn ich mich nicht gerade in Großbritannien auf die Suche nach dem besten Afternoon Tea, dem schönsten Sonnenaufgang oder den kuriosesten Geschichten begebe, lebe und arbeite ich in Berlin als Onlineredakteurin und Copy Writer.

Großbritannienblog A decent cup of tea in den sozialen Netzwerken

Lust auch noch mehr Großbritannien-Content? Folge mir doch gerne auf:

grossbritannien reiseblog

Großbritannien-Podcast

Ganz neu: Der Großbritannien-Podcast von A decent cup of tea! (Launch Anfang Februar 2021). Jeden Dienstag eine Folge über Großbritannien, die Briten und den British way of life.

A decent cup of tea woanders

Gastbeiträge & Roundups

Interviews

Über den Tellerrand

england blog

Slow Travel Blog Tracks and the City

Neben Großbritannien gehört mein Herz auch meiner zweiten Leidenschaft, dem (sich ver-)Laufen, worüber ich auf meinem anderen Blog Tracks & the City schreibe.

Fischräucherei Glut & Späne

Magst du Fisch? Dann schau doch mal bei Glut & Späne vorbei. Hier bin ich für die Kommunikation der nachhaltigen Fischräucherei meines Bruders zuständig.

Zusammenarbeit mit A decent cup of tea

Mehr Informationen zu Kooperationen und anderen Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit A decent cup of tea findest du hier.