Es weihnachtet sehr (ja, jetzt schon!) Adventskalender für London Fans (mit Gewinnspiel!)

adventskalender-totally-londonFotocredit: totallylondon.net

Werbung – in Kooperation mit Totally London

Fast keine Stadt kann Weihnachten so gut wie London. Die britische Hauptstadt ist gerade in der Vorweihnachtszeit ein Paradies für alle, die gar nicht genug bekommen von Weihnachtsstimmung mit dem gewissen englischen Flair. Und was, wenn du keine Zeit hast, zum Weihnachtsshopping nach London zu fliegen? Dann hol‘ dir doch das Londoner Christmas-Feeling direkt nach Hause – mit einem persönlich zusammengestellten Adventskalender speziell für London-Fans!

24 Tage London: die Adventskalender von Totally London

Simone von Totally London ist nicht nur die London-Expertin schlechthin, sie ist auch ein ausgewiesener Weihnachtsfan. Ich weiß das, denn ich bin schon mehrmals in den Genuss ihrer außergewöhnlichen Geschenk- und Verpackungsideen gekommen (kein Neid, bitte! ;). Dass sie jetzt personalisierte Adventskalender für London-Fans auf den Markt bringt, finde ich eine großartige Idee und habe sie mal dazu ein bisschen ausgefragt. Und das beste daran: ich verlose einen ihrer Tee-Adventskalender!

england-adventskalender-totally-london

In diesem Adventskalender verbirgt sich ganz viel London. Fotocredit: totallylondon.net

Simone, was genau ist denn das Tolle an der Londoner Vorweihnachtszeit? 

Für mich ist London immer die perfekte Stadt für einen Städtetrip, aber zur Vorweihnachtszeit lohnt sich der Besuch ganz besonders! Hier ist so viel los und es gibt einfach alles, was man für eine gelungene Adventszeit braucht: mehrere Weihnachtsmärkte mit grandiosen Aussichten auf die Stadt, Schlittschuhbahnen in teilweise historischer Kulisse, aufwendige Weihnachtsdekorationen und -beleuchtungen in den Straßen und den Shops, Tannenbäume, Lichtshows und natürlich ganz viele Möglichkeiten besondere Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Welches London-Feeling hole ich mir mit deinen Adventskalendern nach Hause?

London ist modern, bunt, voller Traditionen und dennoch auch total verrückt. Alle diese Eigenschaften gibt es kombiniert in den Totally-London Adventskalendern. Mit denen holst du dir das London-Feeling nach Hause, wenn du in der Vorweihnachtszeit nicht selbst nach London kommst. Freu dich auf 24 Tage voller Überraschungen, die von Tees über Süßigkeiten, Nützlichem und witzigen Souvenirs alles enthalten können.

Für wen sind die Kalender geeignet?

Die Kalender sind natürlich geeignet für alle, die auf London stehen! Aber auch dann, wenn es in diesem Jahr mal ein Adventskalender fernab vom Mainstream sein darf. Denn in meinen Kalendern wird alles ganz individuell vor Ort ausgewählt, hübsch verpackt und dann verschickt.  

Was ist noch wichtig?

Von jedem verkauften Kalender spende ich 10% des Verkaufspreises an die Charity DOTS. Die Gründerin Michelle Clark versorgt mit vielen Freiwilligen und komplett durch Spenden finanziert die Hunde von Obdachlosen in London. Eine absolut unterstützenswerte Arbeit! Wenn du mehr über Michelle und ihre Motivation erfahren möchtest, findest du hier übrigens ein Interview mit ihr. 

Hier kannst du die London-Adventskalender bestellen

Wichtig: Du musst dich beeilen, dann die Adventskalender von Totally London kannst du nur bis zum 1.11.2018 bestellen. Auf der Website für die London Adventskalender kannst du dir die unterschiedlichen Kalender anschauen – vom Tee-Adventskalender über Kalender für Naschmäuler und Luxusladies und -Gentlemen.

Gewinne einen Adventskalender von Totally London!

Ich freue mich, einem Leser oder einer Leserin mit dem Tee-Adventskalender von Totally London eine Freude zu machen. Um in den Lostopf zu gelangen, beantworte mir bis zum 30. Oktober einfach folgende Frage in den Kommentaren: Wie machst du es dir in der Adventszeit am liebsten gemütlich? Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielbedingungen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinnerin wird per Email benachrichtigt.

 

16 Kommentare

  1. Adventszeit (und ehrlich gesagt schon jetzt die Abende) ist bei mir gemütlich mit vielen Kerzen, Kakao oder Tee und einem guten Film oder Buch 🙂
    Auf meinem ersten eigenen Sofa!
    Pünktlich zum 1. Advent auch mit Weihnachtsmusik 😉

    P.S. Kerzen sparen Heizkosten! Wunderbar, wie viel Wärme so ein paar Lichtchen abgeben 🙂

  2. Ich mag die dunkle und kühle Zeit mehr, als den Sommer. Deshalb freue ich mich auf die kommende Zeit mit Kerzen, Advents- und Weihnachtsschmuck, Kusscheldecken und es sich einfach gemütlich machen.Ab morgen werden Plätzchen gebacken😊

  3. Ich liebe es mich in der Adventszeit (oder auch überhaupt im Herbst/Winter) mit einer Tasse Tee oder Kakao auf der Couch einzurollen. Dazu die Kuscheldecke, ein gutes Buch umd Kerzen. Und wenn man kurz vorher noch Mandarinen geschält hat riecht es auch noch toll. Perfekt!

  4. Tina Sarosiek-Feld

    Wow… toller Gewinn! 😍 Da versuche ich mein Glück & mache auch sehr gerne mit! 🍀 Würde mich riesig über den tollen Adventskalender freuen! 💖 Ich mache es mir am liebsten vor dem Kamin gemütlich. Dazu gibt es einen leckeren Tee & selbst gemachte Plätzchen & Scones! 😍 Natürlich dürfen Kerzen & eine kuschelige Decke auch nicht fehlen! Dazu noch ein spannendes Buch & die kleine Auszeit ist perfekt! 💖

  5. Gemütliche Adventszeit gibt es bei und mit Tee, Keksen, Kerzen und wunderbaren Filmen wie dem kleinen Lord (dieses Jahr werden wir ihn wohl zum ersten Mal zusammen mit den Kindern gucken, die nun endlich alt genug dafür sind 😊)

  6. Weihnachten hat etwas Magisches für mich. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie – Eltern, Bruder, Tanten, Onkel, Großeltern. Auch meine Freunde möchte ich in der Weihnachtszeit nicht missen. Dieses Jahr hatte ich die besondere Ehre, meine Weihnachtsstimmung schon Anfang Oktober auf Hochtouren zu bringen – mit meiner besten Freundin schlenderte ich vom London Eye Richtung Waterloo Bridge in London, in der Hand ein Hot Spiced Cider. 😍 Zurück in Good Old Germany darf ein selbstgemachter Christmas Pudding und eine ordentliche Portion Wham! nicht fehlen. 🎄 Sehr schade ist übrigens die Tatsache, dass unsere Christmas-Partys nicht so gefeiert werden wie bei den Briten – es geht doch nichts über ein paar Christmas Crackers.

  7. Jessica Legner

    Wir lieben es Spieleabende mit leckeren, selbst gebackenen Keksen zu veranstalten, das macht die Adventszeit gemütlich und gesellig. Außerdem gönne ich mir in dieser Zeit ein duftendes, wärmendes Bad mit einer schönen Lektüre, das entspannt total.Traditionell schauen wir zu dieser Zeit auch immer einen schönen Weihnachtsfamilienfilm!!

  8. Wenn es früher dunkler wird und die Adventszeit beginnt, dann backe ich schon immer recht früh Kekse mit meiner Tochter. Und wenn sie dann abends im Bett ist, zieh ich meine Kuschelsocken an, dazu ein schönes Buch (derzeit die Flüsse-von-London Reihe), die kleine Teekanne aufs Stövchen, ein paar von den selbstgebackenen Keksen und ab auf die Couch mit Decke. Ich genieße diese schönen ruhigen Abende. Vor allem wenn es dann im Wohnzimmer nach Tee und Keksen riecht ❤

  9. Ich backe und bastrl mit meine 3 jungs bei leckerem Tee. Wir hören Weihnachtslieder und lesen unser dickes Weihnachtsbuch. Ich liebe due Vorweihnachtszeit

  10. Heike Laabs

    Wir lieben es mit einem leckeren Tee drinnen zu sitze, dem Wetter draußen zuzusehen, mit Hund und Katze zu kuscheln, oder schöne Spaziergänge bei klarem Wetter zu machen. Danach wieder Tee. <3

  11. Ich liebe die vorweihnachtliche Zeit einfach! Mit Freunden durch den Weihnachtsmarkt schlendern und Glühwein oder Punsch trinken, die Beleuchtungen der Häuser und Straßen bewundern und sich wieder wie ein kleines Kind freuen, wenn der erste Schnee vom Himmel rieselt.
    Diese Zeit im Jahr hat einfach etwas Magisches an sich und ich liebe es sie mit den Menschen zu verbringen, die mir am Herzen liegen – allen voran meiner Familie, meinem Freund und meinen Freunden.
    Wenn es draußen leise rieselt, daheim die gleichen Lieder wie jedes Jahr aus dem Radio summen und ich mit meinem Freund einen ganzen Teller selbstgebackener Kekse unter der flauschigsten Decke, die es bei uns Zuhause gibt, teile – dann bin ich glücklich.

  12. In der Adventszeit gibt es nichts schöneres, als sich bei Kerzenlicht, einem guten Buch und einer Tasse Tee ins Bett zu kuscheln. Vor allem aber auch liebe ich die Adventskaffeetrinken mit der Familie, wo man für ein paar Stunden dem vorweihnachtlichen Stress entfliehen kann.

  13. Monika Maschek

    Als Tee und London Fan wäre das natürlich ein toller Gewinn für mich 😍👏🍀🇬🇧 Ich liebe es in der dunklen Jahreszeit in meiner England-Ecke im Wohnzimmer es mir auf meinem Ohrensessel gemütlich zu machen, eine Tasse Tee und z,B. Sherlock Holmes zu lesen oder mein Buch über Jack the Ripper zu studieren, dazu schottische Musik mit Pipes and Drums 😍🇬🇧🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿💂🏻‍♀️🔪😱

  14. In der Adventszeit liebe ich es mich mit Tee und Decke auf die Couch zu legen. Überall in der Wohnung sind dann Kerzen an, das macht es so richtig heimeligen. Und dann freue ich mich darauf meine ganzen weihnachts DVD zu schauen. Nightmare before Christmas, die Geister die ich rief, das Wunder von Manhatten, Hilfe es weihnachtet sehr und Sleepy Hollow. Diese Filme sind Pflicht in der Vorweihnachtszeit. Und auch mit über dreißig ist morgens mein erster Gang der zum Adventskalender 🙂 Dafür ist man nie zu alt 🙂

  15. In der Adventszeit liebe ich es mit meinem Golden Retriever im Schnee spazieren zu gehen. So kann man sich die vielen toll geschmückten Häuser und Gärten anschauen, die schon von weitem funkeln und leuchten.
    Nach ein paar Stunden in der Kälte ist es noch schöner wieder nach Hause zu kommen und sich vorm warmen Kamin Tee oder Punsch und selbstgebackene Kekse schmecken zu lassen.
    Außerdem fahre ich gerne mit meinem „very british“ beklebten VW Golf auf Weihnachtsmärkte und lasse mich vom vorweihnachtlichen Charme verzaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.