Special: Great British Summer – alles über den Sommer in Großbritannien

grossbritannien-sommer

Sommer in Großbritannien, das ist Eis am Strand, Kino, um der Hitze zu entfliehen, geheime Parks zum Entspannen, große Fluchten aufs Land, kleine Fluchten in der Stadt, Erdbeeren essen in Wimbledon, Cocktails schlürfen in der Rooftop-Bar, Boot fahren, Sommer-Rezepte zum Abkühlen, schwimmen im Teich und im Meer: das große Special von A decent cup of tea über den Sommer in Großbritannien.

Sommer in Großbritannien – das Special auf A decent cup of tea

Im Juni dreht sich auf A decent cup of tea alles über den Sommer in Großbritannien. Großbritannien und Sommer, das ist kein Widerspruch in sich. Klar, wenn ich in den Sommermonaten ins Vereinigte Königreich fahre, ist mein Regenschirm immer im Gepäck. Man weiß ja nie…tatsächlich kam der Schirm bei meinen unzähligen Großbritannienreisen im Sommer nur sehr spärlich zum Einsatz. Vor allem, wenn ich den britischen Sommer am Meer verbracht habe, hatte ich meist Glück, denn hier kann der Himmel genauso blau sein wie in Madrid und das Meer genauso türkis wie in Griechenland – man muss nur wissen, wo! Das kannst du alles im Juni Sommer Special auf A decent cup of tea erwarten:

Die schönsten Strände in Großbritannien

The Great British Summer passt perfekt zu The Great British Seaside. Ich verrate dir meine Lieblingsstrände in Großbritannien und ein paar Insidertipps von anderen Bloggern sind auch dabei.

Summer in the city

Sommer in der Großstadt: was mache ich bei Hitze in London, Edinburgh, Glasgow und anderen großen Städten in Großbritannien? Wie genieße ich dort den Sommer am schönsten und wo finde ich auch mal ein schattiges Plätzchen? Und, falls es dann doch mal regnen sollte, was ist mein Alternativprogramm?

Die Countryside im Sommer

Keine Lust auf Stadt? Mit meinen Tipps für einen Landurlaub in Großbritannien kannst du den britischen Sommer auf seine allerschönste Weise genießen. Ich werde diesen Sommer erneut die britische Countryside erkunden und kann es kaum erwarten, dir davon zu erzählen.

Events & Festivals in Großbritannien im Sommer

Großbritannien im Sommer, das sind Musikfestivals, Freilufttheater, Street Food Festivals, Sportveranstaltungen und und und… ich verrate dir, welche Events du in Großbritannien im Sommer auf keinen Fall verpassen solltest.

Der britische Sommer in Deutschland

Du kannst diesen Sommer leider nicht nach Großbritannien reisen? Nicht so schlimm: ich zeige dir, wie du dir den britischen Sommer nach Hause holst.

Britische Sommer-Rezepte & Cocktails

Britische Rezepte: Desserts für den Sommer, Sommer-Cocktails, Sommer-Sandwiches, Picknick-Rezepte: der Sommer in Großbritannien wird auch in kulinarischer Hinsicht fantastisch.

Insidertipps von Einheimischen

Was machen eigentlich diejenigen, die nach Großbritannien nicht in den Urlaub fahren, sondern dort wohnen? Wie verbringen sie ihren Sommer und was sind ihre Geheimtipps? Sei gespannt!

The Great British Summer: Wann geht es los?

Das Sommer-Special auf A decent cup of tea beginnt am 3. Juni. Damit du keinen Artikel verpasst, folge am besten meiner Facebook-Seite, auf der alle neuen Artikel gepostet werden.

Sommer in Großbritannien: mach mit!

Du hast Tipps für einen großartigen Sommer in Großbritannien oder kennst ein tolles Sommer-Rezept, das du gern mit meinen Lesern teilen möchtest? Du möchtest sonst irgendwie involviert sein in den Great British Summer auf A decent cup of tea? Dann verrate mir doch in den Kommentaren deine Idee, ich freue mich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.