Kategorie: Porridge Rezepte

Die besten britischen Porridge Rezepte. Jeden Monat ein neues Porridge Rezept zum Nachkochen.

Schoko-Orangen-Porridge mit Pecannüssen

orangen-schoko-porridge

Orange und Kakao eine Liaison mit Pecannüssen und Haferflocken einhergehen – dann ist das weitaus weniger kalorienreich, als es klingt. Das Schoko-Orangen-Porridge schmeckt reichhaltig, schont aber deine Hüften. Und macht augenblicklich glücklich. Ein schnelles Rezept für ein wärmendes Winterporridge mit stimmungsaufhellendem Effekt.
Weiterlesen

Winter Porridge mit eingekochten Früchten

winter-porridge-mit-eingekochten-fruechten

Bei den anhaltenden Temperaturen starte ich am liebsten mit einem wärmenden Frühstück in den Tag. An fünf von sieben Tagen in der Woche ist Porridge das Frühstücksgericht meiner Wahl. Dieses cremige Winterporridge mit eingekochten Früchten wappnet Dich bestmöglich für den Start in einen kalten Tag. Die eingelegten Früchte geben dem Porridge noch das gewisse winterliche Extra. Keine Sorge, das Obst ist nicht beschwipst. Das schöne Gefühl kommt rein von der Dich umhüllenden Wärme des raffiniert gewürzten Haferbreis. Weiterlesen